Werden Sie Mitglied in der
Deutschen Yoga-Gesellschaft e.V. (DYG)

 

Beitrittserklärung für die Mitgliedschaft in der DYG e.V.


Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in die DEUTSCHE YOGAGESELLSCHAFT
Bundesverband für Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung.

Name:....................................................................................

Vorname:................................................................................

Straße:....................................................................................

Wohnort:.................................................................................

Geburtsdatum:.........................................................................

Beruf:......................................................................................

Telefon:.................................(bitte 2 Paßbilder beilegen)

Datum und Unterschrift.....................................................................................

Meine Mitgliedschaft soll rückwirkend am Jahresende bzw. Halbjahresende oder
am ...................................................... beginnen.
Ich erhielt mit dieser meiner Beitrittserklärung die Satzung der Deutschen
Yogagesellschaft e.V. ausgehändigt; ich erkenne vorbehaltslos den Inhalt dieser
Satzung für mich rechtsverbindlich an.

Ich werde meinen Mitgliedsbeitrag überweisen - oder ich wünsche Abbuchung von meinem
Konto. Eine Einzugsermächtigung lege ich dieser Erklärung unterschrieben bei.
(Nichtzutreffendes streichen!) Konto der DYG e.V.

IBAN: DE08753500000009590985